MAANA STUDIOS

Wir sind MAANA STUDIOS - ein junges Schweizer Label für Teppiche, Möbel und Accessoires. Wir verstehen das Zuhause als einen Ort der Emotionen, als Spielplatz des eigenen kreativen Ausdrucks. Gemäss dieser Maxime bieten wir Produkte an, um eine eigene Wohlfühloase zu kreieren. Dabei stehen stets die Geschichten hinter den Produkten und deren Materialien im Fokus.

Herstellung & Fair Trade

Wir von MAANA STUDIOS legen grossen Wert darauf, dass unsere Produkte fair und nachhaltig produziert werden. Aus diesem Grund sind wir Label STEP Fair Trade zertifiziert.

Unsere Teppiche bestehen aus reiner Schafschurwolle und werden nach uralter Tradition, von Hand gefertigt. Kleine Imperfektionen machen jedes Stück einzigartig und heben es als Original von einem industriell gefertigten Produkt ab. Hinter einem MAANA STUDIOS Produkt verbirgt sich nicht nur hochwertiges Material, sondern die besondere Fertigkeit, Zeit und Hingabe seiner HerstellerIn.

Showroom

In Zürich führen wir auf 400m2 ehemaliger Industriefläche unseren MAANA STUDIOS Showroom. Hier kannst du dir einen umfänglichen Eindruck von unserem Unternehmen, Produkt und Service verschaffen. Die Räumlichkeiten dienen einerseits als Ort zur Teppicherfahrung, andererseits als Office, Shooting- und Eventlocation. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Zum Showroom

Team

Wir sind ein kleines und junges Team, das in Zürich zu Hause ist. Uns verbindet die Freude an schönem Design, traditionellem und fairem Handwerk, sowie ein Interesse an zeitgemässer Technologie und innovativem Marketing. Vorort bei uns im Showroom werden Johanna, Fabian und Matteo dich jederzeit herzlich willkommen heissen. Unser Team hat noch mehr tolle Leute im Hintergrund, aber dies sind die Gesichter, die dich bei einem Besuch im Showroom begrüssen werden.

Unser Versprechen

Es ist uns ein grosses Anliegen, dass du für dein Zuhause das passende Produkt findest. Deshalb stehen wir dir mit einem umfangreichen Beratungsangebot zur Seite, um dich während deines Entscheidungsprozesses möglichst individuell unterstützen zu können.