Freier Versand

My Beni und die Blumenpost

Die Treue

Mit Stil und Leichtigkeit

Im April hatten wir die Möglichkeit zusammen mit der Blumenpost ein inspirierendes Haus im Zürcher Oberland als Fotolocation zu nutzen und all seine stilvoll eingerichteten Ecken mit der Kamera zu entdecken.⁠ Entstanden sind dabei Bilder die Lust auf Sommer machen und wunderbar aufzeigen wie man sein Heim auch in der warmen Saison in frischer Leichtigkeit mit Teppichen einrichten kann.

Die Treue

Lust auf Sommer!

Als wir von einer der Gründer*innen von Blumenpost für ein gemeinsames Shooting angefragt wurden waren wir sicher, dass eine Collab der zwei Labels ein Match sein wird. Am Set herrschte ein buntes Trubel von Menschen und Blumen – die Stimmung  (Ja, im April!) ganz sommerlich. Dies spiegelt sich auch in den entstandenen Bildern und Videos wieder in denen all die Produkte von My Beni zu entdecken sind. – In Szene gesetzt haben wir nämlich nicht nur klassische Beni Ourains, sondern auch die neuen handgeflochtenen Straw- und Joncmatten für deinen Balkon, Küche oder Terasse, Hocker und Körbe für den Picknick draussen, die Gläser aus der Beldi Serie die auf keinem Sommer-Apero fehlen dürfen und natürlich noch vieles mehr!<

Die Treue

Das ist Blumenpost

Bei Blumenpost.com findest du nachhaltige, lokale und ausschliesslich saisonale Blumensträusse im Abo oder auch einzeln. Ein wunderbar frisches, junges Konzept also. Der Sitz des Startups ist dabei in Zürich, ganz in der Nähe des Locherguts, mitten im urbanen Dschungel. Die Sträusse kannst du dir aber in der ganzen Schweiz liefern lassen. Die Idee hinter dem Konzept lautet 'die Schweizer Blumenbranche in eine nachhaltigere Richtung bewegen' – also saisonal Farbe in die Blumenvasen der Kunden zu bringen und dabei im Kern nachhaltig agieren. Wir auf jeden Fall wissen wo wir den nächsten Blumenstrauss holen werden.. Und du?

... ... ... ... ... ... ...
... ... ... ... ... ... ...